Wir trauern
Nach längerer Krankheit ist unsere Segelfreundin Marga Schade am 24.2.2017 verstorben Marga war über 50 Jahre Familienmitglied im Segler-Verein Großenheidorn. Das Segeln mit dem P-Boot und Baden im Steinhuder Meer konnte sie zusammen mit ihrem Mann Karl-Heinz, dem Sohn Daniel und den Enkeln genießen. Sie war sehr aktiv für den Segler-Verein Großenheidorn tätig. Von 1968

