Sportlerehrung
Vier Sportler vom SVG wurden am Sonntag, den 26.03. bei der Sportlerehrung der Stadt Wunstorf geehrt! Leon Senfleben, Lara Eckebrecht, Victor Hellmann und Arne Gruschka. Ein schönes Rahmenprogramm untermalte die Ehrungen der Sportler aus dem Stadtgebiet Wunstorf, in der voll besetzten Sporthalle. Den einzelnen Sportlern wurden bei der Überreichung der Pokale und Urkunden

