Ostertrainingslager in Bodstedt
Wir, die Kinder- und Judendsegler des 1.WSVLS, sind am Mittwoch den 12.04. mit dem Vereinsbus nach Fuhlendorf/Bodstedt gefahren. Im Bus waren Fabian, Hugo, Hannes B., Klara, Ines, ich und unser Chauffeur Mike. Wir sind sehr spät angekommen, deshalb haben wir unsere Boote erst am Donnerstag aufgebaut. Die ersten Tage war es sehr windig. Wir sind

