Saisonabschluss mit Rückenwind – Absegeln beim Segelclub Dresden-Wachwitz
Am vergangenen Sonntag hieß es wieder „Leinen los!“ beim Segelclub Dresden-Wachwitz – zum traditionellen Absegeln versammelten sich knapp 15 Segelbegeisterte, um die Saison gebührend zu verabschieden. Das Wetter zeigte sich typisch herbstlich: bewölkt mit gelegentlichen Sonnenstrahlen.
Fünf Boote machten sich bei strammem Westwind auf den Weg stromaufwärts.

