5. Zwei-Städte-Fahrt mit Teilnehmerrekord
An der 5. Zwei-Städte-Fahrt nahmen 19 Segelboote aus fünf Elbsegelvereinen teil. Stetig steigende Teilnehmerzahlen sprechen für diese Freizeitsegelveranstaltung. Bei schönsten Segelbedingungen - Sonne pur, Wind bis 3 BF aus West, ausreichend Wasser in der Elbe - kreuzten die knapp 40 Teilnehmer stromab, von Wachwitz aus, unter dem Blauen Wunder durch, vorbei an den Elbschlössern, durch das barocke Stadtzentrum von Dresden bis nach Radebeul.

