Südseeperlen starten beim Helga-Cup in Hamburg 0 13 05.06.2024 13:36 Württermbergischer Yacht-Club e.V. Friedrichshafen Die Südseeperlen sind auf dem Weg zum Helga Cup in Hamburg. Bei der laut Veranstalter weltgröß-ten Frauenregatta der Welt werden rund 70 Teams am Start sein. Gesegelt wird auf der Alster im Liga-Format.