Absage des diesjährigen Blauen Bandes der Bleilochtalsperre
Liebe Segler:innen, aufgrund der aktuell kritischen Situation bezüglich der Blaualgen an der Bleilochtalsperre, sagen wir in diesem Jahr das Blaue Band ab.
Bereits gezahltes Meldegeld wird zurücküberwiesen.
Bereits gezahltes Meldegeld wird zurücküberwiesen.
Viele Grüße und vielen Dank für Euer Verständnis, Carsten Busch.

