Simon Diesch holt Sieg bei der Kieler Woche 0 10 22.06.2023 07:03 Württermbergischer Yacht-Club e.V. Friedrichshafen Einen bravourösen Sieg bei der Kieler Woche hat Simon Diesch (WYC) mit Vorschoterin Anna Markfort (VSaW Berlin) geholt. Mit souveräner Leistung segelte das Duo in einem spannenden Medal Race zu Gold.