WYC-Südseeperlen segeln bei internationaler Frauenregatta auf Rang fünf 0 12 12.06.2023 09:28 Württermbergischer Yacht-Club e.V. Friedrichshafen Auf Rang fünf gesegelt ist das Damen-Team „WYC-Südseeperlen“ beim „Helga Cup“ auf der Außenalter in Hamburg. Theresa Löffler, Carla Rau, Ellen Bauer und Lina Schnetz konnten sich unter 58 Damen-Teams aus neun Nationen für das Finale qualifizieren.