SailGP: Deutsches Team meldet und startet im ersten Event der nächsten Saison
0
25
Erstmals wird Deutschland eine Crew in den SailGP schicken. Das wurde heute auf der SPOBIS in Düsseldorf bekanntgegeben. Mit Olympiabronzegewinner Erik Heil und bekannten Gesichtern, wie ex-Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel, startet das Germany SailGP Team ab der nächsten Saison im SailGP – und die beginnt schon in zwei Wochen. Weiterlesen

