Wir machen Mittwoch PAUSE!
Nach dem zurückliegenden grandiosen Pfingstwochenende machen wir einen Tag Pause!
Somit müsst ihr am morgigen Mittwoch (31.05.) auf uns verzichten.
Aber selbstverständlich sind wir im neuen Monat (Donnerstag – 01.06.) wieder da und freuen uns auf euch!
Anna und Sebastian

