Einladung Salzwasserstammtisch am 09.03.2022
Liebe Mitglieder und Freunde des WYC,
nach dem erfolgreichen Start unserer Salzwasser-Reihe im Februar laden wir Sie recht herzlich zu unserem nächsten Stammtisch ein.
Dieser findet am Mittwoch, den 09.03.2022 um 19:00 Uhr im Clubhaus in Seemoos statt.
Simon Diesch berichtet in seinem Vortrag „Tokyo 2020ne - Knapp daneben ist eben doch vorbei!“ über seine Olympiakampagne.

