Röde Orm kommt ins Winterlager
Die Röde Orm verabschiedet sich nach einer schönen Saison mit dänischer Südsee, Trainings, SKS-Ausbildung, Helgoland und vielem mehr ins Winterlager! Danke an alle fleißigen HerbstputzHelfer:innen. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.
Die Obmannschaft der RödeOrm

