Regattasegeln
News melden
In Kürze

Röde Orm kommt ins Winterlager

Die Röde Orm verabschiedet sich nach einer schönen Saison mit dänischer Südsee, Trainings, SKS-Ausbildung, Helgoland und vielem mehr ins Winterlager! Danke an alle fleißigen HerbstputzHelfer:innen. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.

Die Obmannschaft der RödeOrm



Comments

Комментарии для сайта Cackle
Загрузка...

More news:

Read on Sportsweek.org:

BSV - Bayerische Seglerverband e.V.
cat sale
Segelreporter.com

Andere Sportarten

Sponsored