Segeln in Tokyo 2021
0
18
Drei verdiente Medallien für die deutschen Seglerinnen und Segler bei den Olympischen Spielen: Silber für Tina Lutz und Susann Beucke im 49erFX, Bronze für Paul Kohlhoff und Alica Stuhlemmer im Nacra17 und noch einmal Bronze für Erik Heil und Thomas Plößel im 49er. Hinzu kommen hervorragende Einzelwertungen beim Segeln in Tokyo für das Hamburger Duo … Weiterlesen
Der Beitrag Segeln in Tokyo 2021 erschien zuerst auf Segelclub Rhe Hamburg.

