Wir gratulieren dem Deutschen Meister in der Piraten-Klasse: Butze Bredt mit Svenja Thoroe!
Wieder einmal hat es Butze mit seiner Steuerfrau Svenja geschafft, den Meistertitel im Piraten zu ersegeln! Herzlichen Glückwunsch!
Bei der diesjährigen Warnemünder Woche haben die beiden mit einer sehr konstanten Serie – wie Butze so schön sagt “Konstant vorne zahlt sich aus” – mit 8 zweiten Plätzen bei 10 Wettfahrten gewonnen.
Fotos: Pepe Hartmann
https://www.warnemuender-woche.com/pressebilder-2021/

