Jens Hamann wird Dritter bei der IDM der Piraten
Wir vom WVG 1928 e. V. gratulieren unserem Vereinsmitglied Jens Hamann zum Gewinn der Bronzemedaille bei der Internationeln Deutschen Meisterschaft der Piraten. Die IDM fand im Rahmen der Warnemünder Woche statt. Jens segelte an der Vorschot von Bernd Höft.
Das gute Ergebnis des WVG runden Andreas und Martin Ebel auf Rang 5 und Peter Anders / Peter Bark auf Rang 7 ab.
>>Hier<< gibt es die weiteren WVG-Ergebnisse bei der IDM.

