Regattasegeln
News melden
In Kürze

Der Sommer-Cup vom SC Ahoi

Liebe IF- Boot- Segler/innen !

Es gibt eine neue Regatta auf dem Revier Wannsee, die auch stattfindet, zu der ich Euch einladen möchte.

Der Segel- Club Ahoi veranstaltet am 19. und 20. Juni den 2. Sommer- Cup. Die Beteiligung der IF- Boote ist neu und wir sollten mindestens 10 Boote an den Start bringen, um dabei zu bleiben. Gemeldet kann auf dem Portal von manage2sail, oder direkt auf der Seite von SCA. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung!

mit sportlichen Grüßen Bertram Nickel, Sportwart

Comments

Комментарии для сайта Cackle
Загрузка...

More news:

Read on Sportsweek.org:

BSV - Bayerische Seglerverband e.V.
cat sale
Segelreporter.com

Andere Sportarten

Sponsored