Ansegeln 2021
Bei sehr schönem Wetter mit sehr böigem Wind ist am Pfingstmontag ein
kleines Geschwader zum Ansegeln um den Wilhelmstein ausgelaufen.
Begleitet
wurden wir vom „Strandbutjer“ mit Steuermann, Wolfgang
und einem Saxophonisten aus Hannover (Hartmut Brand)…….. weiterlesen

