Thüringer Landesmeisterschaften werden verschoben
Die Thüringer Landesmeisterschaften im Segeln werden in diesem Jahr auf das Wochenende 10./11.07.2021 verschoben. Mit dieser Maßnahme versuchen der Thüringer Seglerverband und der SC Turbine Bleiloch e.V. eine Regatta vor den Sommerferien durchzuführen. Durch die Verschiebung entfällt das Blaue Band der Kreuzer, welches auf diesem Datum geplant war.
Wie bereits im letzten Jahr, ist ausschließlich die Onlineanmeldung möglich.
Meldungen erfolgen hier über raceoffice.org
Marcus Stephan / Regattaobmann

