Juhu! Eine Regatta. 0 28 27.05.2021 20:08 Deutsche Vaurien Klassenvereinigung Liebe Leute, es ist tatsächlich passiert: Es gibt eine Regatta und es kann gemeldet werden. Der Möhneseepokal am 12./13. Juni soll stattfinden. Hier geht’s direkt zur Meldung. Lasst uns viele sein!