Gemütliches Winterseminar – natürlich digital
Hallo liebe Vaurien-Winterschläfer Dank Corona haben wir uns alle schon lange nicht mehr gesehen, aber der Optimist in mir behauptet, dass wir bald wieder Segeln dürfen und in diesem Jahr die eine oder andere Regatta segeln werden. Das ist aber auch noch etwas hin, daher veranstaltet die Klassenvereinigung alle zwei Wochen einen gemütlichen, digitalen Austauschabend. […]

