Hamburger Stadtmeisterschaft mit wenig Wind
Bericht von Kay Schmidbauer
Am Mittwoch, dem 12.8.2020, bereiteten wir unser Boot vor, um am Freitag, dem 14.8.2020, nur noch die Spanngurte festzuziehen und nach Röbel loszufahren. Mit dem dortigen Team fuhren wir los nach Hamburg. Nachdem wir dort angekommen sind, haben wir noch das Boot abgeladen, den Mast gestellt und das Zelt aufgebaut. Nachdem wir uns mit weiteren Teams bekannt gemacht haben, sind wir schlafen gegangen.

