Auf Platz fünf beendet hat der Württembergische Yacht-Club den ersten „Spieltag“ der Segel-Bundesliga in Kiel (17. bis 19. Juli 2020). Simon und Felix Diesch, Lukas Ammon und Carlo Schnetz haben sich vor allem durch einen guten dritten Tag nach vorne gearbeitet.