420-er Regatta; Baldeneysee
Ein Bericht von Julia zur 420er Regatta am Baldeneysee: (zur Bildergalerie hier entlang)
Endlich! Die erste Regatta dieses Jahr. Denn auf Grund von Corona haben wir einige Regatten dieses Jahr verpasst. Also sind wir mit zwei Booten an den Baldeneysee gefahren (Marius & Gaspar; Lynn & Julia).
Samstag bauten wir auf und trimmten die Boote und schon dann merkte man dass es sehr windig werden würde. Und so war es dann auch, ich weiß nicht wie es Marius und Gaspar erging, aber meiner Meinung nach war es für sie ein bisschen einfacher mit dem Wind klar zu kommen.

