Corona-Irrsinn: Regatta in Sachsen erlaubt, aber ohne auswärtige Teilnehmer
0
10
Auch die Corona-Auflagen in Sachsen sind gelockert worden. Eine Regatta darf wieder stattfinden. Aber unter skurrilen Vorgaben. Segeln wird als Mannschaftssportart wie Fußball gewertet. Weiterlesen

