Informationen zu den Einschränkungen wegen des Corona-Virus
0
12
Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat die Verbreitung des SARS-CoV-2 als Pandemie eingestuft und die Freie und Hansestadt Hamburg sowie Schleswig-Holstein haben – wie die anderen Bundesländer auch – entsprechende Maßnahmen ergriffen. Und das kurz vor Beginn der Saison! Leider gibt es überhaupt keine guten Nachrichten, oder doch: vielleicht eine. Fangen wir an mit den allgemeinen Informationen […]

