Hallo liebe Mittwochssegler,
der letzte Mittwochsregatta-Winterteff in dieser Wintersaison ruft! Bevor die Schiffe wieder im Wasser sind und die Saison losgehen kann wollen wir noch mal zum Wintertreff zusammenkommen.
Los geht's am Mittwoch, 11. März 2020 um 19 Uhr in Seemoos.