Wieser / Auracher sind neue Tempest-Weltmeister mit "Wosamma"
Die Windbedingungen am Tegernsee ließen bei der Weltmeisterschaft der Tempest-Klasse nur fünf Wettfahrten zu; mit einer Mischung aus Revierkenntnis und Können sicherten sich Markus Wieser (Berlin) und Vorschoter Thomas Auracher (YC am Tegernsee) souverän den Titel auf Wieser´s neuem Boot "Wosamma". Segelmacher Werner Fritz (Chiemsee YC) und sein tempesterfahrener Vorschoter Herbert Kujan (SC Füssen Forggensee) segelten auf den Silberrang.

