Vorstand zieht Halbzeitbilanz - Reeh: "Ich denke, wir sind auf einem sehr guten Weg"
Zur Halbzeit der Segelsaison berichtet der Vorstand des Bayerischen Seglerverbands über den Stand der Neuausrichtung - Karl-Christian Bay, Vorsitzender des Lindauer Segler-Clubs, sprach mit den Vorständen Dietmar Reeh, Siegfried Merk und Timo Haß.

