Klassenmeisterschaft
Der Regattaverein Brunnen ist bereit mit uns und der Blue26 Klasse die Klassenmeisterschaft auszutragen. Wir freuen uns auf einen gelungen Event.
Am Donnerstag können die Boote eingewassert werden. Am Abend findet um 19:00 Uhr die Eröffnungszeremonie statt. Es gibt einen grosszügigen Apéro.
Bitte beachtet: es gibt keine Vermessung für die Tempest Klasse
Wichtige Dokumente:

