Ansegeln 2019
Am Freitag den 08. Juni 2019 war es soweit: Der BSC startete zum Ansegeln.
Was das Programm angeht hatte ich wieder Unterstützung von Erich Wisser und bei der Auswahl des Lokals in Ravensburg durfte ich mir ein Empfehlung des "ortskundigen" Willi Gorbach einholen.
Eröffnet haben wir das Ansegeln wie immer mit dem traditionellen Weisswurstfrühstück auf der Terrasse unseres Clubhauses. Nach kurzen Begrüssungsworten durch den Präsidenten und einer kurzen Steuermannsbesprechung, wurden uns die Würste von Dietmar und seiner Team serviert.

