Sportlerehrung der Segler Mecklenburg-Vorpommerns
0
24
Es war nicht nur ein grandioser Sommer, sondern auch eine sehr erfolgreiche Segelsaison für unseren Verband. Im Juniorenbereich konnten bei Welt- und Europameisterschaften, sowie Deutschen Meisterschaften etliches Edelmetall gewonnen werden. Im Beisein des Präsidenten des Landessportbundes MV Andreas Bluhm, dem Vizepräsidenten des Deutschen Segler-Verbandes Torsten Haverland und den Vereinsvorsitzenden der zu ehrenden Sportler, zeichnete der […]

