01.12.2018 Arbeitseinsatz (Winterfestmachung)
Sehr geehrte Vereinsmitglieder, am Sa. 01.12.2018 10:00 findet der alljährliche Arbeitseinsatz zur Winterfestmachung unserer Steganlage statt. Es sollen die Boxenteiler ausgebaut und die Verbindungsseile zwischen den einzelnen Betonstegelementen nachgespannt werden. Dazu brauchen wir 8 – 9 Helfer. Für das Nachspannen der Verbindungsseile braucht es (Achtung, politisch unkorrekt) „kräftige Kerle“. Ein Testlauf (Dietmar & Ralf) an

