Stammtisch November
0
10
Ahoi Seglerinnen und Segler, Unser Stammtisch findet wieder statt. Wir freuen uns mit Euch zu treffen. Am 06.11.2018, ab 19.30 MEZ In der Blauen Blume, Gerichtstr 49 Gäste und Interessenten sind, wie immer herzlich willkommen. Bis dahin: träumt vom Segeln Euer Vorstand

