Ladies first auf der 'Bank von Bremen'
Es war das erste Mal, dass sich ein reines Damenteam zum Training an Bord der 'Bank von Bremen' traf. Der Aufruf sprach sich schnell rum, der Andrang war groß und so gab es sogar eine Warteliste. Diese tolle Idee haben wir Ines aber auch Bodo zu verdanken.
Am Freitag dem 14. September trafen 11 Seglerinnen an Bord der „Bank von Bremen“ in Olpenitz ein.

