Go east!
Morgen geht es los, auf nach Osten, grenzüberschreitender Segelspaß mit den Sportkameraden in Polen! Der Höhepunkt der Saison 2018 steht an und ich bin gespannt, ob die Delphia 24 OD Klassenvereinigung das Event vom letzten Jahr noch toppen kann. 0900 ist Abfahrt von SC Gothia, die IDM 2018 der DYAS liegt hinter uns und wir [weiter lesen ...]

