GRILL & CHILL am 3. August – unser Clubwirt bedankt sich bei den Mitgliedern
Unser Clubwirt bedankt sich bei allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit im Rahmen der diesjährigen RundUm und das daraus resultierende Ergebnis. Alle Clubmitglieder sind herzlich zum Grillabend am Freitag, 3. August in den LSC eingeladen. Zu den Grillwürsten liefert der LSC das dazu gehörige Freibier, welches die Firma Budweiser im Rahmen einer Online Abstimmung vergab. Das... weiterlesen

