SVG bei der Kieler Woche aktiv dabei
Unsere SVG Seglerinnen und Segler und Wettfahrtleiterinnen auf den Bahnen in Kiel Bei der Kieler Woche vom 16.-24.Juni 2018 waren unsere Seglerinnen und Segler gut dabei: Lina Fischer und Lena Weißkichel haben im Laser Radial einen 32. und einen 42. Platz ersegelt bei 76 Teilnehmerinnen und schwierigen Bedingungen. Ralf Tietje erreichte bei den OK Jollen

