Ciao Marco: es geht wieder alleine weiter
Es geht wieder alleine weiter. Nachdem wir gestern das Nordkap (fast) gesehen haben, ging es heute wieder in Richtung Süden weiter. Ich wollte nach Alta, Marco zog es nach Hammerfest, wo er einen Freund besuchen wollte und etwa ausspannen. Wir hatten noch 100 km zusammen, dann gab es noch einen gemeinsamen Kaffee und dann hieß [...]
The post Ciao Marco: es geht wieder alleine weiter appeared first on WindSonneSegeln.

