Kieler Woche: Gold, Silber und Bronze für German Sailing Team – Weger beeindruckt als 5.
Deutsche Segel-Nationalmannschaft nimmt hochmotiviert Kurs auf die Olympia-Qualifikation bei der Aarhus-WM nach Medaillen bei den Lasern, 49erFX und 470er Frauen. Weiterlesen

