21. Hauptmann von Köpenick-Regatta
Jedes Jahr organisieren wir gemeinsam mit der Segelgemeinschaft Wendenschloss und dem KSCS die Hauptmann-von-Köpenick Regatta. Sie ist in unserem Revier eine Regatta für die jüngsten Segler: Die Anfänger im Opti (C). Hier haben sie die Gelegenheit allererste Regattaerfahrung zu sammeln. In diesem Jahr fand die Regatta am 16. Juni auf dem Frauentrog statt. 41 Kinder segelten bei herrlichem Wetter und […]

