LSC erfolgreich bei der Ein- und Zweihand
Ein Nachtrag: Bei der Einhandregatta in Bregenz siegte Georg Eberhardt in Yardstick 2. Er war der einzige LSC-Teilnehmer. Die Zweihandregatta des Yacht Clubs Bregenz am Tag darauf forderte von den Seglern in der Flaute viel Geduld. In der ORC1 belegte Dieter Kubeth mit Timo Neumeier den zweiten Platz. Stefan Rausch wurde mit Steffen Müller Neunter.... weiterlesen

