Persönliche Berichte von der Einhand- und Zweihand-Rundum
Bericht von Fritz Trippolt Die Einhand-Rundum, die ist wohl eine sehr härtesten Segelregatten am Bodensee. Besonders dann, wenn man mit einem Schiff unterwegs ist, das keinen Kiel hat und kentern kann. Das heißt, dass absolut keine Fehler passieren dürfen. Von den am Bodensee zehn großen Katamaranen hat sich das bis jetzt nur Fritz Trippolt zugetraut. […]
The post Persönliche Berichte von der Einhand- und Zweihand-Rundum appeared first on Yachtclub Bregenz.

