Ich bin wieder da
Ja, es hat lang gedauert. Ich weiss gar nicht so genau ob es uberhaupt noch Leser hier gibt. Aber egal, wenn nicht, dann schreibe ich halt mal einfach so ins Leere. Fangen wir also mal bei diesjährigen Segelsaison an. Etwas später als letztes Jahr -nämlich erst nach Weihnachachten- bin ich nach Florida geflogen. Da gab [...]
The post Ich bin wieder da appeared first on WindSonneSegeln.

