„Blauer Anker“ für den Segelclub Bodman e.V.
Der Segelclub-Bodman e.V. hat sich in diesem Jahr für die Umweltflagge „Blauer Anker“ beworben und dank der guten Vorarbeit unseres Umweltbeauftragten, Klaus Gohl, ging das Audit dafür problemlos über die Bühne. Am 08.Juni um 14:00 Uhr war im Segelclub Bodman e.V. die feierliche Übergabe der Flagge „Blauer Anker“ durch den Vorsitzenden der Kommission Herrn Axel [...]

