29er LJM Sachsen-Zwenkauer See
In der zweiten Pfingstferienwoche sind Mirmel und ich mit Mickey und noch zwei anderen Teams nach Leipzig gefahren. Zuerst haben wir drei Tage Training gemacht und dann sind wir am Wochenende noch bei der LJM mitgefahren. Wir haben alle zusammen in einer großen Wohnung direkt neben dem Hafen gewohnt, was echt angenehm war. Obwohl wir...

