Regattasegeln
News melden
In Kürze

Die „Südseeperlen“ segeln beim Helga-Cup auf Rang 17

Damen-Crew des WYC erreicht bei der Frauenregatta auf der Alster ihr Ziel

62 Damen-Teams waren in Hamburg bei der Premiere des „Helga-Cups“ angetreten – und die „Südseeperlen“ des Württembergischen Yacht-Clubs (Anne und Ellen Bauer, Franziska Bäurle und Lina Schnetz) segelten auf Rang 17. „Wir haben unser Ziel erreicht“, meldete sich Ellen Bauer am Sonntagabend aus der Hansestadt.

Comments

Комментарии для сайта Cackle
Загрузка...

More news:

Read on Sportsweek.org:

Segelreporter.com
cat sale
BSV - Bayerische Seglerverband e.V.

Andere Sportarten

Sponsored