Der Sieg der RUND UM geht in die Schweiz
Sammy Smits vom Yacht-Club Arbon hat mit seinem Katamaran ‚Green Horny‘ die 68. Auflage der RUND UM gewonnen, der größten Segelregatta am Bodensee mit über 300 Teilnehmern. Er war nach knapp sieben Stunden Fahrt um 2:27 Uhr im Ziel. Zweiter wurde die ‚Holy Smoke‘ von Albert Schiess, ebenfalls vom Yacht-Club Arbon. Den dritten Platz belegte... weiterlesen

