Regattasegeln
News melden
In Kürze

Die „Südseeperlen“ starten beim Helga-Cup Damen-Crew segelt für den WYC bei der Frauenregatta auf der Alster

Erstmals wird es eine Frauen-Regatta im Liga-Format in Deutschland geben. Der Norddeutsche Regatta-Verein (NRV) hat zum „Helga-Cup“ vom 1. bis 3. Juni auf der Hamburger Alster eingeladen. Und weit mehr als 80 Damen-Teams haben sich angemeldet. Für den Württembergischen Yacht-Club werden Anne und Ellen Bauer, Franziska Bäurle und Lina Schnetz – das „Team WYC-Südseeperlen“ – segeln. 

Comments

Комментарии для сайта Cackle
Загрузка...

More news:

Read on Sportsweek.org:

BSV - Bayerische Seglerverband e.V.
cat sale
Segelreporter.com

Andere Sportarten

Sponsored