Ansegeln 2018
Am Vergangenen Wochenende fand das Ansegeln des BSC statt. Am Samstag den 19.05. fanden sich die «Ansegler» bereits um 10:00 Uhr im Clubhaus zum traditionellen Weisswurstfrühstück ein.
Warum schon um 10:00 Uhr – weil das Tagesprogramm schon um 15:00 Uhr (es wurde dann 15:30 Uhr) in Lindau Zech weiter ging. So ging es nach dem Frühstück für alle (leider unter Motor) von Bregenz nach Lindau-Zech, wo uns die Hafenmeister schon vor der Einfahrt mit einem Boor erwarteten und uns die Liegeplätze zugeteilt haben.

